• Jobs Job bei Modschiedler GmbH

Modschiedler GmbH

Bobenheim-Roxheim, 67240

Weinsheim

Wir wollen dich an unserer Seite haben In einem traditions­reichen, inhaber­geführten Unter­nehmen, das bereits in der dritten Generation erfolgreich ist. Wir sind bekannt für Vertrauen, Qualität und Stabilität. Dein Einsatz ist gefragt, um gemeinsam Transport­anforderungen zu meistern. Bewirb dich jetzt Disponent (m/w/d) gesucht Aufgaben: Disposition von 25 eigenen LKW im Bereich Fertigteilelogistik und Betreuung des Tagesgeschäfts Ein- und Verkauf von Ladungen wirtschaftliche Planung und Auslastung des Fuhrparks Das bringst du mit: Ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Spedition- und Logistik­dienstleistung erforderlich, oder vergleich­bare Qualifikation, mit mind. 1 Jahr Berufs­erfahrung in der Disposition Das bieten wir: Attraktives und faires Gehalt Moderner Arbeits­platz Betriebliche Alters­vorsorge Unbefristete Fest­anstellung Persönliche Einarbeitung nach Bedarf (Learning by Doing) Langfristige Zusammen­arbeit Urlaubsgeld Weihnachtsfeier und Sommer­fest Fort- und Weiter­bildungen DU SUCHST EINE NEUE STELLE? Bei uns bist du genau richtig. Wir bieten dir abwechslungs­reiche und spannende Aufgaben Wir wollen, dass du dich wohlfühlen kannst und dafür geben wir dir alles Wichtige zur Hand. Werde auch du Teil unseres Teams HIER BEWERBEN Modschiedler Logistik GmbH In der Köst 5 67240 Bobenheim-Roxheim Modschiedler GmbH https://files.relaxx.center/kcenter-google-postings/kc-17084/logo_google.png 2024-05-26T20:59:59.999Z FULL_TIME EUR YEAR null 2024-03-27 Bobenheim-Roxheim 67240 49.5811581 8.3589707

Modschiedler GmbH (Weinsheim)

Modschiedler GmbH (Bobenheim-Roxheim)